Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win32 und Win64 bei XP!?

Hallo! Ich habe schon wieder ein kleines Problem! Ich habe beim Lesen von der programmierung von V.Basic immer was von Win32-Programmen und Anwendungen gelesen und mein Arbeits-Kollege sagte du kennst doch Win32 Anwendungen oder und ich sagte nein! Und er meinte guck mal bei google! Und da habe ich nichts gefunden und wollte nun mal Fragen, ob jemand von euch mir sagen kann was das bedeute und wieso es bei Vista Win64 ist!?

Erst mal schönen Dank für eure Hilfe!!!


Antworten zu Win32 und Win64 bei XP!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat mit Vista nicht direkt was zu tun. Win32 ist (vereinfacht ausgedrückt) einfach die Bezeichnung für Anwendungen, die auf 32bit-Windows-Systemen laufen bzw. dafür entwickelt werden. Win64 ist das selbe, nur halt für 64bit-Windows-Systeme.


« Visual Basic.Net und Visual Studio!?C++ Compiler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...