Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keylogger

Hallo, kennt jemand von euch einen guten keylogger? Ich will nämlich alles aufzeichnen beim programmieren, ich habe nämlich keine lust 10 verschiedene Programme geöffnet zu haben... Da kann ich sie lieber bequem in einer Datei untereinandergereit haben... Ich hatte zuletzt einen, der aber nur für 21 Tage gültig war, doch die sind nun leider um... => Ich möchte natürlich auch kein geld ausgeben sollte also freeware sein. Hoffe auf schnelle Antwort und schonmal Danke für eure Hilfe

Sanduur


Antworten zu Keylogger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Keylogger ist dazu a.) das falsche Werkzeug und b.) werden wir Dir aus rechtlichen Gründen keinen Keylogger empfehlen oder nennen.

Was Du suchst ist ein "Recorder" für bestimmte Tastatureingaben / Befehlsfolgen, auch Makro-Recorder genannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey super, gegooglet und gefunden, funktioniert perfekt, danke!

kann geclosed werden^^


« java BuchLineTo und MoveToEx - Funktionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...