Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taschenrechner TI

Habt ihr ne Idee wie man ein Programm aufm Taschenrechner schreiben könnte das Unbekannte löst wenn sie lösbar wären? Wär ja schon mal ganz lustig für einzelne Unbekannte...


Antworten zu Taschenrechner TI:

Was ahste den für einen GTR?
Ich kann ein wenig auf dem CFX-9850GB PLUS von Casio coden...

Was für einen TI hast du denn? Das kann der doch sowieso...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Lineare Gleichungen kenn ich Folgendes:

x = (b2*c1-b1*c2)/(a1*b2-a2*b1)
y = (c2/b2)-(a2*((b2*c1-b1*c2)/(a1*b2-a2*b1))/b2)

Da hab ich mal was in Object Pascal zu geschrieben, dass nicht wirklich funzte.
Vorsich bei Divisionen durch 0!!

@Sebi: meinste den Casio? das hab ich aber erst erfahren, als es schon zuspät war...

@bizzl:

Nein, ich habe angenommen er hat einen Texas Instruments.
Hattest du den Casio in der Schule? Da wäre es sicher von Vorteil gewesen das zu wissen oder  ;)!

@Sebi: hatte is gut. ich habe ihn in der schule. bin erst 15.

@bizzl

Ah ok, bis doch froh die Schule ist die schönste Zeit  ;)! Leider wirst du das erst später merken!

Gruss

thx für die aufmunterung. ich bin tatsächlich gern in der schule. aber nur weil ich dort kostenlos ins i-net kann ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der schöne TI
den hab ich auch. In meiner Klasse war es so:
keiner konnte damit rechnen(außer Grundrechenarten),
aber Tetris, Bombermaze, usw. konnten wir alle spielen.
Zum Programmieren.
Unser Inf-Tec-Lehrer meinte es könnte sich um ein Basic-Dialekt handeln.

Kann schon sein. Allerdings ähnelt er auch pascal. zumindest ein wenig. ich glaub das ist so ein mischi aus beiden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss ich passen. Ich hab schon Probleme bei PHP.
Das heißt nicht mit der Sprache nur mit Programmen.


« Windows Programmierung in Visual Studio 6VB Split (Dringend) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...