Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

erste programmierungen! (Blitz-Basic, Free Pascal)

Moin!  Ich will jetzt versuchen meine ersten programmierungen zu startn und bräucht zwei programme!  Blitz-Basic  und Free Pascal.   könnt ihr mir einen link schicken wo ich mir das herunterladen kann??


Antworten zu erste programmierungen! (Blitz-Basic, Free Pascal):

Es gibt ne coole Seite die nennt sich Google, die findet Begriffe und sonstiges für dich im Web wenn du zeit hast vll mal ansehen http://www.google.at/.

http://www.freepascal.org/

Blitz-Basic


Fürs erste mal Programmieren würde ich dir http://www.python.org/ entfehlen, bekommst du genug unterlagen und tutorials (video tuts)  im Web, das alles auch noch free.  

« Letzte Änderung: 04.11.08, 21:38:44 von burn_93 »

« Speicher auslesen...Programmieren für Doofe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...