Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C# Problem mit Serieller Schnittstelle

Hi,

habe mir vor kurzem eine Relaiskarte zugelegt. Nun versuchte ich selbst ein Programm in C# zu schreiben damit ich auch so die Relais steuern kann. Nun funktioniert das bei mir nicht. Kann mir wer sagen warum?

Hir der Link zur Relaiskarte und auch dessen Befehle:
Relaiskarte

Die Relaiskarte:
 FERNGESTEUERTE 8-KAN-RELAISKARTE - K8056

Hir der Code den ich bis jezt geschrieben habe:

private void button1_Click(object sender, EventArgs e)
        {
            String com = textBox2.Text;
            Int32 bautrate = Convert.ToInt32(textBox3.Text);
            SerialPort port = new SerialPort(com, bautrate, Parity.None, 8, StopBits.One);
            port.Open();
            port.Write(textBox1.Text);
            port.Close();

           
        }

Danke
Mfg withewolf 

« Letzte Änderung: 14.12.08, 13:59:44 von withewolf »

Antworten zu C# Problem mit Serieller Schnittstelle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es selbst geschafft, der Fehler war das ich vergessen hatte die vom Hersteller benutzte dll miteinzubinden. Jetzt klappt es.

Trozdem danke für die Hilfe.
Mfg withewolf


« Shell linux programmierenPing Pong Tutorial »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...