Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suchverfahren sequentiell und linear

Ich würde gern den Unterschied zwischen sequentiellem und linearem Suchen wissen. Klingt beides irgendwie gleich, aber es scheint da wohl doch Unterschiede zu geben ?  ???


Antworten zu Suchverfahren sequentiell und linear:

Is normalerweise das gleiche...
Wo meinst du sollen die Unterschiede sein...

Gruß

weiß nicht. Hab in meiner Themenzusammenfassung zum Abitur in Informatik beides stehen. Würde ja sonst keinen Sinn machen.
 :-\
Naja gut... werd wohl nochmal selbst nachfragen... danke

Können die Schulen nicht anbieten, dass Frauen statt Informatik irgendsowas wie Häkeln oder Kochen belegen können? Das würde ja sooo viele Fragen in diversen Foren ersparen... 8)


« Strings an bestimmten Zeichen aufteilenJAVA bzw. HTML-Programmierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...