Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C: Schiffe versenken

Hat zufällig jemand nen Sourcecode für Schiffe versenken in C? Sollte einfach der Source für die Konsole(unter Linux) sein, wenn möglich mit Mehrspieler über Netzwerk.

Bitte antworten!!! Danke.


Antworten zu C: Schiffe versenken:

Machs doch selber, is bestimmt nich so schwer  8)

jo, i könnts eh, aber i hab so wenig zeit, weil i muss in java und access a wos mochn und hob andere sachen auch zu machen.

es is sicha net schwierig owa i frog hoit, vielleicht hots zufällig wer.

mfg

Jo mei, do hot doch diesa Lausbuam von Webmeister moi schees Posting wegmocht!

Dabei hob I dem UntergrundProgrammierer doch nua gsogt, dass er doch a moi bei Google schaun soll!

http://www.google.de/search?q=delphi+taschenrechner

Mist, dammischer, mist!

Da hob I mi jo glatt in der Seiten verhaun! Nix für unguat, UntergrundProgramierer, I hab mi halt geirrt!

Do hob I jetz a moi für di in Google eingtippt:

"schiffe versenken textmodus"

Do klickscht di a bisserl durch des Netz und do kommscht dann uff die Seitn von sourcefoge:

http://batnav.sourceforge.net/batnav-en.html

Do is a oldn Version mit ncurses - des isch für die Text-Konsole!

THX für deine Hilfe!!

Tach auch, der Link is irgendwie dead, kann mir einer noch mal n geilen Link zum Thema Schiffe versenken in C++ schicken oder Posten ?? ???

Big THX ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

google doch selber, oder muss dir deine mami auch immer noch die zchuhe zubinden?

Der Link ist auch nicht irgendwie dead. Der ist irgendwie alive!


« Suche Tool zur ProgrammumschreibungVB6 wechselntes signal von 1 auf 0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...