Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe beim Programmieren!

Hallo Zusammen,

ich leite zur Zeit ein Funkspiel und suche dringend jemand der lust hat "Technischer Administrator" zu werden (oder einfach nur das Programmieren kann) und uns ein FMS (Fermmeldesystem) und FME (Fernmeldeempfänger) programmieren kann. Ich hoffe da auf jemanden, der auch im Team zusammen Arbeiten kann.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und würde mich freuen wenn Ihr wisst wie so etwas geht und euch bei Intresse einfach bei mir meldnen würdet.
Email: max@methler.de

Mit lieben Grüßen
Max 

« spf win und spf source editJava script ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...