Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Visual Basic live ticker

hi ich hatte mal ein thema aufgemacht mit der frage, wie ich eine software entwickeln kann , ich habe es mit pascal versucht aber ich konnte das nicht , mit visual basic geht das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel leicher . Nun meine frage , wie kann ich mit VB.[2005 express] einen liveticker erstellen . Also ein Liveticker für fussballspiele . Die spiele sollen sich von allein updaten . Nicht das ich jedes mal für jede woche ein neues programm programmieren muss :) . Wenn das nicht geht , will ich meinen NEWS Programm machen das sich auch automatisch updatet . Was muss ich auf mein projekt hinzufügen ,was sind die codes? [bin noch voll der anfänger bei dieser sache]


Antworten zu Visual Basic live ticker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Die spiele sollen sich von allein updaten . 
Aha. Durch Autosuggestion?? Durch Daten von Buschtrommeln?? Woher willst Du die Ergebnisse, die Dein Ticker anzeigen soll, denn holen bzw. "abgreifen"? Schon Gedanken darüber gemacht??

 
Zitat
Wenn das nicht geht , will ich meinen NEWS Programm machen das sich auch automatisch updatet .
Das verhält sich genaus wie Dein Ticker...

 
Zitat
Was muss ich auf mein projekt hinzufügen ,was sind die codes?
... Und das Projekt hat bisher wieviel Zeilen / Blöcke Code die was "machen"??

Beispiele gibt es zur Genüge...

http://www.devarticles.com/c/a/VB.Net/Building-a-News-Ticker-Using-VB.Net/

http://www.vb-helper.com/howto_ticker_tape.html

http://forum.vb-paradise.de/programmieren/hauptforum/10657-wie-ticker-programmieren/

http://www.vbarchiv.net/tipps/tipp_1989.html
« Letzte Änderung: 02.04.09, 23:04:37 von PWT »

« Anleitung zum Fragen posten in Programmierer ForenDieses buch empheleswert ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!