Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Visual Basic live ticker

hi ich hatte mal ein thema aufgemacht mit der frage, wie ich eine software entwickeln kann , ich habe es mit pascal versucht aber ich konnte das nicht , mit visual basic geht das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel leicher . Nun meine frage , wie kann ich mit VB.[2005 express] einen liveticker erstellen . Also ein Liveticker für fussballspiele . Die spiele sollen sich von allein updaten . Nicht das ich jedes mal für jede woche ein neues programm programmieren muss :) . Wenn das nicht geht , will ich meinen NEWS Programm machen das sich auch automatisch updatet . Was muss ich auf mein projekt hinzufügen ,was sind die codes? [bin noch voll der anfänger bei dieser sache]


Antworten zu Visual Basic live ticker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Die spiele sollen sich von allein updaten . 
Aha. Durch Autosuggestion?? Durch Daten von Buschtrommeln?? Woher willst Du die Ergebnisse, die Dein Ticker anzeigen soll, denn holen bzw. "abgreifen"? Schon Gedanken darüber gemacht??

 
Zitat
Wenn das nicht geht , will ich meinen NEWS Programm machen das sich auch automatisch updatet .
Das verhält sich genaus wie Dein Ticker...

 
Zitat
Was muss ich auf mein projekt hinzufügen ,was sind die codes?
... Und das Projekt hat bisher wieviel Zeilen / Blöcke Code die was "machen"??

Beispiele gibt es zur Genüge...

http://www.devarticles.com/c/a/VB.Net/Building-a-News-Ticker-Using-VB.Net/

http://www.vb-helper.com/howto_ticker_tape.html

http://forum.vb-paradise.de/programmieren/hauptforum/10657-wie-ticker-programmieren/

http://www.vbarchiv.net/tipps/tipp_1989.html
« Letzte Änderung: 02.04.09, 23:04:37 von PWT »

« Anleitung zum Fragen posten in Programmierer ForenDieses buch empheleswert ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...