Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VB mit Lexware verknüpfen

Hallo potenzielle Helfende,
wie dem Titel schon zu entehmen ist, suche ich einen Weg, VB mit dem Buchhaltungsprogramm Lexware zu verknüpfen.
Ich möchte Eingaben in VB tätigen, welche dann am von mir vorgegebenen Ort in Lexware erscheinen.
Bitte um Rat  ???


Antworten zu VB mit Lexware verknüpfen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu solltest du dich erstmal erkundigen, ob das Lexware eine Programmierschnittstelle hat (und wenn ja ob die evtl. nur in bestimmten Versionen drin ist, ob die was kostet und was die so kann). Nur dann hast du nämlich eine Chance, dein Vorhaben zu realisieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ansonsten schau dir Autoit an. Macrosprache ähnlich Basic, kann die Eingaben also nachmachen. Klappt so gut wie mit jedem Programm.

« Firefox Addon bzw. Greasemonkey-Script programmieren.8 Kanallauflicht geht mit QBASIC unter XP nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...