Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Links funktionieren bei IE nicht. was ist falsch?

Ich habe mir eine html seite gemacht.
Alles funktioniert gut, es gibt nur ein Problem
ich hab die Links mit einem "Button" verschönert, jedoch funktionieren die Links nun nicht mehr bei IE im gegensatz zu FF oder Safari
was mach ich falsch?
Hier mal der Quelltext von einem Link.( das sind links auf meiner seite, also nicht google.de oder so)
<a href="Untitled-1.html" target="mainFrame" class="Still6">
<input type="button" name="Link" id="Link" value="Startseite" /></a>


Antworten zu Links funktionieren bei IE nicht. was ist falsch?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn schon "Formular-Buttons" statt grafischer Buttons oder Buttons per Stylesheet dann nimm auch die Formularfunktion und statt input-Type "Button" input-Type "Submit"

<form action="http://www.google.de">
<input type="submit" value=" Zur Google Startseite ">
</form> Und da Formular-Funktion-Button, immer schön dasselbe auch definieren... ;) 


« 8 Kanallauflicht geht mit QBASIC unter XP nicht!Wie kann ich ein bestimmten Wert in einem Array korrigieren? (C++) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...