Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Visual Basic Verbindung herstellen zwischen Schaltfläche und Listenfeld

Wie stellt man in Visual-Basic / Excel 2003 eine Verbindung zwischen einer Schaltfläche und Listenfeld bzw Schaltfläche und Zelle her?

Zudem möchte ich wissen, wie man mittels dieser Schaltfläche (Suchabfrage) VB so programmieen kann, dass dieser in die zu suchende Tabellen springt?

Ich hoffe, das habe ich einigermaßen gut beschrieben. Wenn noch fragen bestehen, fragt einfach ;)

Bedanke mich aber für Eure Antworten schonmal im Voraus ;)

LG maycky76 

« java: dynamische ObjecteDictionary im Dictionary sortieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...