Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C++?

Hallo! Ich habe da eine Frage zu C++!

Ich habe leider noch keine Programmierkenntnisse!
Es ist nun so, das ich bald in der Berufsschule einen Block ANwendungsentwicklung bekomme! In diesem Haben wir dann Einführung in C++ mit DATENTYPEN und KONTROLLSTRUKTUREN! Ich wollte dahe rmal fragen, ob jemand von euch mir sagen kann, was Datentypen und Kontrollstrukturen bei C++ sind und was ich als Anfänger so wissen sollte befor ich in die Stunde gehe!? Oder ob mir jemand ein sehr gutes und einfaches Buch oder Internetseite sagen kann!!!

Danke schon mal ...


Antworten zu C++?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Frage zu Javascript verschoben ins Webmasterforum

http://www.computerhilfen.de/hilfen-8-299141-0.html

Vielleicht nächste mal eine gültige E-Mail-Adresse hinterlegen, dann wirst du darüber auch benachrichtigt.

(gehört hier nicht rein ins Programmierforum, Scriptsprache = Webmaster).

Also uns wurde das in der Berufsschule schritt für schritt beigebracht, würde mir da mal noch nicht so viele gedanken machen.


« C++ Anfänger braucht Hilfe bei Tutorial und SoftwarewahlBATCH - ECHO BEFEHL mit <> im INHALT geht nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...