Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programmierwettbewerb

Auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen, weil ich auf ne weitere Tutorialseite hinweise:
Hier gibt es immer wieder einen "Programmierwettbewerb", bzw. ein Coding Quiz.
Es wird ein gewünschter Ablauf vorgestellt der vom User gelöst werden soll/Algorithmisch umgesetzt werden soll. Sprache bleibt euch überlassen, Problemstellungen zwischen Anfägnertauglich bis durchaus anspruchsvoll. Nach ablauf einer Frist werden die eingesandten Quellcodes veröffentlicht, damit wir alle was davon haben. 

« Batch-Variable an C++ Programm übergebenDTA-Format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...