Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Delphie lernen!

Hallo
Habe vor mich in die Sprache "Delphie" einzuarbeiten. HIER habe ich eine gute Anleitung entdeckt, da es auch sehr schön Bildlich dargestellt ist :)  Allerdings ist dieses tut schön etwas älter und deswegen sind die Sachen die dort aufgelistet sind schon veraltet! Frage: Soll ich jetzt einfach die Sachen Installieren die er mir da vorschlägt, auch wenn sie schon älter sind??Oder soll ich die Aktuelltsten Sachen Installieren?? ich meine ja nur, das es dan Probleme geben könnte, wenn die Sachen die schon älter sind alle ganz anders Aufgebaut sind(nicht ganz anders, aber schon etwas) und dass das manche Sachen die ich schreiben werde nicht so ganz Funktionieren bei den aktuellen Sachen(sry wenn ich so oft "Sachen" sage, aber was besseres fällt mir nicht ein^^).

Lange Rede kurzer Sinn: Soll ich die alten oder neuen sachen auf meinen Rechner Installieren? :)


Antworten zu Delphie lernen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

ich weiss nicht, was dich an dieser "älteren" Anleitung stört

- sie zeigt "wie's geht" und "was sich so tut"

- wer "in die Tiefe" gehen will, geht in die BuchHandlung od. ins INetz

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Diese etwas ältere Anleitung stört mich überhaupt nicht, aber am anfang muss ich noch bestimmte Programme Installieren (z.b Net Framework 1.1). Jetzt stell ich mir die Frage, ob ich die älteren Versionen herunterladen soll oder jetzt schon die neueren Versionen :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja - ich versuche dich zu verstehen

aber i.d.Regel meldet sich das "Programm" wenn ihm eine Resource fehlt -

& sagt auch gleich dazu, welche Version es gerne hätte 8)


« KI - DelphiTaschenrechner in C nich in C++ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...