Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PHP-Lernen! Wo?

Hallo ihr. Ich hab jetz schon die ganze Zeit gesucht aber ich habe noch ncihts im netz gefunden wo ich PHP lernen kann?! Am besten wäre es wenn ich mir so ein Lernprogramm runter laden könnte.

Freu mich auf eure Antworten.

CL


Antworten zu PHP-Lernen! Wo?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lernprogramm?? ??? Naja, also zu jeder Programmiersprache gehört für einen Anfänger ein Buch. Das kannst Du die bestimmt im Buchladen Deiner Wahl bestellen, oder einfach mal bspw. bei Amazon.de gucken und suchen.
Wenn du nicht unbedingt eine gedruckte Version benötigst, hast du bei PHP Glück, denn auf http://www.galileocomputing.de gibt es das Buch "PHP4 Webserverprogrammierung für Einsteiger" als Openbook! Kannste Dir also ziehen und aufm Rechner lesen. Ob du nur damit klarkommst musst du dann selbst entscheiden, je nachdem wob dur schon in anderen Sprachen programmieren kannst oder nicht. Ist aber bei diesen Buch hilfreich.
Nagut, dazu ist zu jeder Programmiersprache noch die Befehlsreferenz sehr hilfreich... die steht für PHP unter http://www.php.net

Viel Glück ;)

Mario 8)

Ein Buch ist auf jeden Fall zu empfehlen. Meiner Meinung nach ist es viel viel angenehmer, in einem Buch zu lesen, als das Ganze am Monitor...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

--> php.net

Zieh Dir die komplette Doku auf Platte spart ne Menge Onlinekosten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... die steht für PHP unter http://www.php.net


Gibt es das auch auf deutsch!!??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Studio MX 2004Photoshop(JPEG)Bild in Mailtext einfügen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...