Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenredundanz?

Hallo,

ich muss am Dienstag eine Prüfung mit dem Programm Visual Basic ablegen. Könnt ihr mir mal bitte den Begriff Datenredundanz erklären und wie ich ein SQL befehl bilde mit dem Inner join Befehl?!

Vielen Dank für eure Hilfe


Antworten zu Datenredundanz?:

google > u ?


« Bild Öffnet nichtWas sind Template,s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...