Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PROBLEM!

Hi, ich hab mal wieder ein Problem ...(wie immer bei der Belegarbeit für den Info-LK)
Also wir sollen einen Formelparser schreiben(in C++), also ein Programm, dass eine vom Anwender eingegebene Formel zerpflückt und berechnet.
Das Programm is ziemlich kompliziert, aber das krieg ich noch hin (hoffentlich).
Naja, jedenfalls hab ich jetzt ungefähr die Hälfte und wollt mal sehn, ob es halbwegs funzt. Führ ich das Programm aus, läuft es, gibt mir zwar nich das aus was es soll, aber egal.
Geh ich allerdings mit dem Debugger durch, stürzt mir das Programm ab nem bestimmten Punkt ab...
Ich wollt mal fragen, ob einer von euch dafür ne Erklärung hat..
Schon mal jetzt vielen Dank.
Die verzweifelte Rike


Antworten zu PROBLEM!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könntest du uns die stelle mit dem code posten an dem der debugger abstürzt? was gibt es für fehlermeldungen?

(n'bisschen mehr infos wären ned schlecht)

naja, hab den Fehler doch noch selbst gefunden...
aber danke trotzdem


« VollbildmodusLink »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!