Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Link

 ??? hallo undzwar schreibe ich in ein paar tagen schriftliche abschlussklausur in Programmiertechnik naja wie auch immer verpeilt wie ich bin sind meine Aufzeichnungen auch nicht so berrauschend ich brauche eine Seite, einen Link oder irgendwas wo Begriffe ausführlich erklärt sind wie zum beispiel Array, Dateizugriff , Dateizeiger, Zeiger , Request response Prinzip, Stack Heap bla bla es handelt sich nur um theorie thanx im vorraus..........


Antworten zu Link:

ach so nochwas es handelt sich um die sprachen c++ und php ich hab zwar das buch aber das buch ist um theorie zu lernen voll der müll ich vesteh gar nicht was ich mit der theorie soll wenn ich programmiern kann naja peace

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich vesteh gar nicht was ich mit der theorie soll wenn ich programmiern kann

um programmieren zu können braucht man die theroie ;D (sonst geht da was mächtig in die hose)

nun da du eine eine relativ grosse anzahl an themen ansprichst, empfehle ich dir mal google zu benutzen.

z.B mit den suchbegriffen: 'C++ Stack Heap', 'C++ Zeiger', 'C++ Array', 'PHP Array' etc...

ps: es lohnt sich während dem unterricht aufzupassen ;D
Array, Dateizugriff , Dateizeiger, Zeiger , Stack Heap

Bla bla? Wenn du nicht weisst was das is, kannst du auch nicht wirklich programmieren -_-

« PROBLEM!Fragebogen erstellen???wie??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...