Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit welcher Sprache sollte ich beginnen??

hi
bin anfänger und woill programmieren lernenn könnt ihr mir sagen mit welcher sprache ich beginnen soll.und was ich alles brauche an bücher , programmen..usw um anzufangen.


Antworten zu Mit welcher Sprache sollte ich beginnen??:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-316696-0.html
warum machst du einen neuen Thread auf..geh mal weiter..woanders hin..hier wirst du keine Hilfe bekommen..Hoffe ich!

oh das darf man nich schreiben? Naja dann beginn in whitespace. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der link zeigt auf diesen Beitrag, aber ich weiß was du meinst. Der andere Beitrag ist geschlossen worden wegen des geplanten Vorhabens. Hier gehts allgemein um die Sprache...

@ Nope wir ham inzwischen ungefähr 2 Millionen beiträge "ich will programmieren lernen, in welcher sprache..." da brauchen wir doch nicht noch einen von jemand der auch noch offensichtlich "böse absichten" verfolgt. Abgesehn davon ham wir's sogar in den Stickies wenn ichs grad richtig im kopf hab. Wer Scriptkiddie werden will UND nichtmal suchen kann hat's verdient entfernt zu werden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kann ja alles sein, anfangen zu lernen muss man in jedem Fall. Was daraus wird ist was anderes.

Na sicher kann man hier suchen usw. Darauf hinzuweisen ist auch schon eine Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fang mit Visiual Basic an!
Download hier.

Dort gibt es auch ein erklärungs video,
zwar auf englisch aber man versteht es...

Fang einfach mal mit c an. Diese Sprache ist nicht so schwer und enthält die Grundlagen des programmierens. Bücher dazu findest du massenhaft auf amazon bzw. auf ebay. Oder geh in den Bücherladen ;D Dann würde ich dir noch raten bloodshed Dv C++ runterzuladen. Die Benutzung ist in dem Buch C programmierung von Jürgen Wolf sehr gut erklärt. Viel Spass. 


« "Skip Intro" Button bei Flash[C++; VS2008; XP; W2k3] NetUserEnum (Level 23) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...