Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilft batch bei Outlook und IP?

Hallo,

ich hab' da ein Problem, bei dem mir leider noch niemand helfen konnte: Ich möchte mein Outlook so einrichten, dass eine automatische Antwort versandt wird, sobald eine Nachricht eines bestimmten Absenders eintrifft. Das ist soweit mit dem Regelassistenten auch kein Problem, doch ich möchte keine Mail-Antwort, sondern ein Pop-Up-Fenster auf dem PC des Absenders erscheinen lassen. So, als ob ich im CMD den Befehl "net send IP Text" eingeben würde.

Mit dem Regelassistenten bin ich inzwischen soweit, dass sich das Eingabefeld für den netsend-Befehl automatisch öffnet, wenn eine bestimmte Nachricht in Outlook eintrifft. Leider wird aber die Antwort nicht automatisch an eine bekannte IP verschickt. Ich habe mir sagen lassen, dass ich hierfür eine batch-Datei benötigen würde? Das sagt mir nun leider gar nüscht! Kann mir jemand weiterhelfen???

« Systemanforderungenautomatischer programm-start/ende »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...