Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: VB EXCEL Liste in Excel Tabelle Speichern

Hallo Zusammen ich habe eine Frage die mir Google nach langem suchen nicht beantworten konnte.

Ich mache gerade eine Art Datenbankverwaltung dazu brauche ich Microsoft Office 2010.
Ich habe mit VB ein GUI erstellt in der zwei Tabellen vorkommen.

Rechts werden Vorhandene Programme angezeigt die linke ist leer.
Wenn man Rechts ein programm auswählt und auf einen Button Klickt befindet sich das Programm dann in der Linken liste.
Nun mein grundsätzliches Problem ist dies. Ich möchte eine Date erstellen in der alle Programme aufgelistet werden die ausgewählt wurden.
Die Datei zu erstellen ist einfach aber die Liste  in dieser Datei zu Speichern kriege ich einfach nicht hin

Kann mir da jemand einen Tip geben ?

Danke schon im Voraus. gruss Darthvalo


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7

« C# Double Zahl auf 2 Nachkommastellen rundenjava: Serializable »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!