Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

code aus flash objekt extrahieren

Also hallo erstmal ich heb so ein kleines spiel programmiert,  ;D;D;D will daran aber was ändern die fla datei ist aber schon weg (gelöscht) und wie kann ich den code den aus der datei extrahieren ??

Bin für jede antwort dankbar


Antworten zu code aus flash objekt extrahieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
will daran aber was ändern die fla datei ist aber schon weg (gelöscht) 
Dumm gelaufen.

 
Zitat
und wie kann ich den code den aus der datei extrahieren ??
Überhaupt nicht, das ist ja das schöne an Flash  ;D  wenn es darum geht, zu verhindern, dass irgendwelche Möchtegern-Flasher ohne eigene Ideen "Code" aus einer Flash-Animation verwenden die anderen geistigen Ursprungs ist. 

« Auf Variable in andere Assembler Datei zugreifen(NASM)Visual Basic Taschenrechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...