Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gnu CC

Hallo Leute!

Ich wollte mir gerade den Gnu CC runterladen, komme aber auf der Homepage überhaupt nicht zurecht. Wie kann ich das denn runterladen?? und installieren?? ^^

danke schon mal,

nixweiß5


Antworten zu Gnu CC:

Hier noch die Seite von der ich das downloaden möchte : GCC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... also wer das Wort "Download" auf der Seite nicht finden kann, sollte besser Tetris spielen oder  ;D

:-D . Ganz ehrlich, so was ähnliches dachte ich mir auch schon. Nur, was genau soll ich für Windows 7 runterladen? Direkt die Binaries und dann welche? Oder von irgend ner Mirrorseite?

Wenn ich die Binaries dann habe, wie bekomme ich sie installiert?

Bitte habt Nachsicht mit mir, ich brauch halt so was ähnliches wie ne Anleitung ^^.

Dankeschön :-)

http://gcc.gnu.org/install/specific.html#windows

Hier wird dir geholfen. Such dir den entsprechenden Port und voila. 

Great!! Dankeschön :-)


« C# Enter feststellenjavacoding rechnet nicht richtig... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...