Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann nach kopieren des Projekts keine Steuerelemente bearbeiten

Hallo,

Ich habe bei meiner Arbeit ein Projekt erstellt in Visual Studio 2010 Ultimate. Wenn ich jetzt meinen kompletten Programm Ordner auf einen USB Stick kopiere und mit nach Hause bringe, ihn dort in (Visual Studio 2010 Ultimate) öffne, kann ich keine Steuerelemente mehr bherabeiten.

D.H ich sehe sie zwar alle auf meiner Form, jedoch werden Sie unten in dem Feld, in welchem "unsichtbare" Controlls sind, angezeigt und wenn ich sie auswähle kann ich ihre Größe und auch sonst nichts bearbeiten.

Meine Steuerelemente benutze ich aus 2 DLLs - den DevComponents.

Liegt dass evtl. an Verweißen, welche auf meinem Rechner zu Hause nicht mehr ziehen?

Gruß DJ


Antworten zu Kann nach kopieren des Projekts keine Steuerelemente bearbeiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat denn keiner eine Idee? Keiner mal so ein ähnliches Problem gehabt?


« microsoft visual c# 2010 express buchVB Text in Fremde Console einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Visual Basic
Visual Basic ist eine proprietäre Programmiersprache von Microsoft, oft als "VB" abgekürzt. Die älteren Versionen bis VB 6.0 werden heute als Vis...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...