Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

microsoft visual c# 2010 express buch

Hallo,

ich suche zwei buch für Microsoft Visual c# 2010 express.

Eins für Einsteiger und eins für Profi

Habt ihr Tipps für ein gutes Buch.

Hab eins Mal im Visier

http://www.amazon.de/Richtig-einsteigen-Mit-Visual-2010-Express-auf-DVD/dp/3866452128

Was sagt ihr dazu?

mfg Pr0gr4mm3r


Antworten zu microsoft visual c# 2010 express buch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit diesem habe ich angefangen und einiges dabei gelernt. Wie der Name schon sagt ist es ein Einstiegsbuch :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort, ich werde dieses Buch unter die Lupe nehmen.

Hast du auch noch ein Vorschlag für ein Buch für fortgeschrittene?
mfg Pr0gr4mm3r


« Java: Bestimmen von Pfaden... .jar in LinuxKann nach kopieren des Projekts keine Steuerelemente bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...