Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wer kennt v.soft?

hallo zusammen, wer kennt v.Soft?

http://www.erp-warenwirtschaft-vsoft.de/funktionsuebersicht
http://www.vepos.net/vsoft/

meint ihr, das taugt was?


Antworten zu wer kennt v.soft?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
meint ihr, das taugt was?


Kann wohl nur beurteilen, wer diese ERP-Lösung einsetzt und genau diese Lösung anderen ERP-Lösungen vorzieht - und eben auch andere ERP-Lösungen kennt - und in diesem Fall wohl auch nur jemand aus der Unternehmensleitung.

ERP ist immer unternehmenspezifisch/branchenabhängig zu betrachten.

Wenn hier also die Großbäckerei mit 120 Mitarbeitern behaupten würde:  ja taugt, wäre diese Aussage für einen Hersteller von Autoteilen mit 240 Mitarbeitern nicht einfach adaptierbar.

Und dann ist ein einfaches Ja/Nein sicher nicht die Antwort.

Es ist also kaum zu erwarten, dass Du hier in diesem Forum eine diesbezügliche Antwort bekommst mit der Du etwas anfangen kannst.

« C# Eingabe auslesenwas kann man mit ruby on rails machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!