Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Systemzeit und Javaprogs

Hallo
Ich hab da ein kleines Prob. Ich hab mir ein Tool in VB geschrieben mit der ich die Geschwindigkeit der Systemuhr beeinflussen kann. Es funzt prima, nur wenn eine Java-Applikation läuft hängt dies genau eine Stunde nach Systemstart (z.B. onlinegames bei yahoo usw). Hat jemand vielleicht eine Erklärung für dieses Phenomän.
Im voraus schon mal Danke.

Flinx ;D


Antworten zu Probleme mit Systemzeit und Javaprogs:

Java sux?  ;D

Ja, das Java-Prog hängt dann und meine Systemzeit wird wieder auf die richtige Uhrzeit zurückgesetzt. Nach dem Neustart des Browsers läuft es dann wieder genau eine Stunde.


« TURBO PASCAL HILFE???!!!zufällige Zahlen sortieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...