Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm für Anfänger

Hi Leute,
ich suche jemande der mir erklärt wie ich ein Programm schreibe. wahrscheinlich dauert dies eine Ewigkeit denn, ich muss als erstes sagen, dass ich keine Ahnung von irgenwelchen Programiersprachen habe, noch weiß ich wie ich dieses Anliegen bei Googel eingeben soll (habe schon alles probiert). [???] Es wäre vllt. auch einfacher wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte um es selber zu schreiben.
Aber immerhin habe ich schon sehr genaue Vorstellungen was das Programm machen soll. Ich weiß nicht ob dies umsetzbar ist aber ich fange einfach mal an zu beschreiben.
Das Programm soll aus einer frei wählbar großen Fläche welche man auf dem gesamten Bildschirm verschieben kann bestehen. Und diese innerhalb dieser Fläche soll dann in kurzen Abständen (wie in einem Autoklicker) z.B. der Befehl linke Maustaste abgegeben werden.
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt mit meinen Beschreibungen, so das jemand damit etwas anfangen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Rowdy


Antworten zu Programm für Anfänger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist nicht weiter schwer, wenn man sich z.B. etwas mit C# und Winforms beschäftigt. Das sollten auch deine Anlaufstellen bei Google sein (find ich immer faszinierend, wenn jemand "schon alles probiert" hat).

Letztlich wird dir das aber keiner abnehmen, zumindest haben viele sehr viel besseres zu tun und du wirst dich entweder selbst darum kümmern müssen oder so ein Projekt bezahlen. Die Chance, dass du jemanden mit Ahnung und so viel Langeweile findest, dass er dir das mal eben macht, ist verschwindend gering. Insbesondere, wenn man so was schon mal für jemanden machen wollte, aber da nur Gemecker wie "Ich wollte das aber so und so und nicht so haben!" zurückkam. Das unterstelle ich dir zwar nicht, aber der Übergang ist fließend und meine Erfahrungen entsprechend.

Selbst ist der Mann. Bisschen Geduld und Spucke + 6-12 Monate Zeit und Übung, schon hast du dein Programm.

« Letzte Änderung: 07.01.14, 17:57:13 von Bredator »

Schau dir mal von "Galileo Press" die Bücher an... Da sind einige bei die Anfängern das Programmieren nahelegen sollen...

Programmieren lernen mit Java beispielsweise

Das Buch find ich beispielsweise gut


« Forexmangedaccount: Software programmierbar?kann mir jemand diese aufgabe lösen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...