Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Access "Such Funktion"

Mahlzeit!

Momentan absolviere ich ein Praktikum, wo ich in den nächsten 4 wochen eine Produktdatenbank mit Access erstellen soll.
Ich habe mich jetzt etwa 5 Tage mit dem Programm beschäftigt (konnte auch schon vorher zumindest minimal SQL) und habe einfach mal drauf los gebastelt. Nun stehe ich aber vor einem Problem wo ich auch mit Hilfe von Google nicht mehr weiterkomme.

Wie auf dem Bild zu sehen ist würde ich gerne hier einen Namen eines in einer Tabelle befindlichen Produktes eingeben, so das mir dann z.B. Hersteller, Produktionsland und ein Bild angezeigt wird.

Wie kann ich diese Suchabfrage Programmieren und einstellen?
Ich bin leider blutiger Anfänger aber es macht mir viel Spaß und ich werde das Programm auch zu Hause weiterhin Privat verwenden.

Währe gut wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Danke!

 

« DateipfadATMEGA128RF Evaluation Board ZigBee Programmieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

SQL
SQL ist eine Abkürzung für Standard Query Language. Dies ist eine Abfragesprache für relationale Datenbanken, die in Form von standardisierten Befehlen ein...