Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Indexhibbit Upgrade Version two

Hallo, ich habe versucht meine Seite die ich vor 5 Jahren erstellt habe ( ich hatte Hilfe) zu upgraden das hat nicht geklappt- Kennt sich jemand mit dem Programm aus und kann mir weiterhelfen?

Liebe Grüße
Susanna


Antworten zu Indexhibbit Upgrade Version two:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kennt sich jemand mit dem Programm aus und kann mir weiterhelfen?
 
Bei diesem CMS-Exoten am ehesten jemand in diesem Forum: http://www.indexhibit.org/forum/

Da musst Du aber auch Dein problem schon genauer beschreiben. 
Zitat
das hat nicht geklappt
lässt ja nun gewaltig Spielraum bei den Möglichkeiten.

« C++ SuchfunktionHilfe bei dieser Aufgabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...