Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schulplaner App für Windows 10 und Android

Hallo, ich würde gerne meinen eigenen Schulplaner programmieren. Dafür würde ich gerne eine App für Windows und für Android programmieren. Welche Sprache(n) miss ich benutzen das ich keine Komplikationen bekomme?

Für weitere Tipps was ich beachten sollte wäre ich dankbar.

Freundliche Grüße Benedict Fischer


Antworten zu Schulplaner App für Windows 10 und Android:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja, wünschen kann man sich ja allerhand, aber was Du vor hast, da glaube ich, Du hast überhaupt keine Vorstellung von dem, was Dich da erwartet, ohne irgendwelches Vorwissen, was Programmierung betrifft.


Fallunterscheidung-if schleife »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...