Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C wie findet man Funktion und die passende include-Datei?

Hallo,

ich würde gern anfangen. Weiß aber nie wie ich die Funktion finden soll und die Header-Datei dazu. Wie muß ich das machen?
Bei Youtube verlassen Erklärbären nie den Editor. Zeigen nur was im Editor und verlassen diesen nie.
Angenommen ich will beim Hasenstallschatten alle S rot fä5rben. Wo finde ich die Farbe RED? Wie finde ich die Datei zum includen? In stio.h wohl nicht.

Wenn ich hangman programmieren wollte, wo und wie finde ich die Funktion file? Vielleicht in stio? Aber wie prüfe ich das? Soll ich die Datei öffnen und darin suchen?



 Wie geht die Hilfe zur Selbsthilfe? Wenn ich wüßte wie ich Drei Funktion finden kann und muß, dann würde ich das Prinzip kennen.
C in 21 Tagen half mir nicht.


danke

« geschlossen, leider Ich möchte programmieren lernen! -> Beantwortung dieser FrageDynamisches Telefonverzeichnis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Red Book
Der Standard für AudioCDs aus dem Jahr 1980 wurde von Philips und Sony entwickelt. Die nachfolgenden CD-Standards beruhen auf dem Red Book. Siehe auch Übersicht...

Red Ring Of Death
In Erinnerung an den Windows-"Bluescreen Of Death (BSOD)" auch RROF genannter, typischer und oft auftretender Hardware-Fehler von Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Am "R...