Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"User-Klau"

Hi..

Eigentlich gehört die frage wohl ins Webmaster-Forum aber es dreht sich ja ums Programmieren.

Es geht um folgendes :
Ich bastel gerade ne HP zum Theam "Spiele Programmieren in VB". Jetzt such ich noch en paar Leutz die lust haben sich en bissl zu beteiligen. Sprich Foren Moderieren, Tutorials/Tips und Tricks schreiben oder einfach nur fragen beantworten. besichtigt einfach mal meine seite ( www.DieSpielemacher.de.vu ) und schauts euch an. bei interesse könnt ihr euch ja dann im Forum und/oder sogar (was mich freuen würde) regestrieren.

Gruß Jan

P.S.: Hoffe die Admins von hier sind mir jetzt nicht böse das ich hier werbung für'n anderes Forum mache aber es dreht sich ja nur um eine Sprache.

P.P.S.: Mein Script ist noch nicht so ohne fehler. Wenn ihr euch regestrieren wollt solltet ihr möglichst Cookies von Drittanbietern erlauben (Browser-Einstellung). Sorry dafür aber anders gehts gerade nicht.

« Einzelne Zeilen mit C auslesenBericht aus SQL-Tabellendaten in Access »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...