Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cheats Coden !?

Hi,
wollte mal wissen auf welcher Basis Cheats gecodet werden??
Wie zb Wallhack, Aimbot usw.
Wie kann man so etwas lernen ??? Tutorials, Software???



mfg

pchero


Antworten zu Cheats Coden !?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit ich weiss werden * bitte keine illegalen Tipps *s meistens in assembler geschrieben. wenn du die adresse der variablen hast, die du ändern willst, dann sollte der rest kein grosses problem sein (nehm ich mal an).


« Brauche Hilfe bei meinem codevektoren bzw matrizen beobachten im debugger von dev c++ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....