Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vektoren bzw matrizen beobachten im debugger von dev c++

Hallo
weiß jemand, wie ich in dev c++ vektoren oder matrizen als watch hinzufügen kann, so dass nicht nur ihre adressen sondern die werte von den verschiedenen elementen angezeigt werden? komm nicht mehr weiter.
wär schön, wenn jemand, der sich auskennt, antwortet.
bin seit zwei stunden am verzweifeln


Antworten zu vektoren bzw matrizen beobachten im debugger von dev c++:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich fehler hab und ich weiss ned wo die steckn, mach ich das mit "logs" (man kann auch werte und adressen beobachten) z.b:

//..Funktion XYZ
ofstream log("log.txt",ios::out);

D3DXVECTOR blabla;
log << &blabla << '\n';
log << blabla.x << '\n';

Funktion();
log << "Funktion erfolgreich" << '\n';
//...und so weiter und so fort
ich hoffe du kannst mir folgen kann dir bei dev C++ ned helfen weil ichs ned richtig kenne. mit dem Visual C++ funktioniert das was du willst.
ist zwar ned ne wunderschöne methode aber so manchen fehler habe ich dadurch entdeckt (den ich mit dem debugger ned gfunden habe)

« Cheats Coden !?Ergebniss von C++ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...

QR-Code
Die Abkürzung QR steht für "Quick Response" und besteht aus einer quadratischen Matrix mit schwarzen und weißen Punktren. Zudem sind auch Striche zu sehen...