Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hast du denn die Suchpfade angepasst?


Ja hab ich schon geamcht, muss ich aber immer neu einstellen weil er das nicht speichert

Frag mich aber nicht warum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AAAAAAAHHHHHHAAAAA !!!!!!

...muss ich aber immer neu einstellen weil er das nicht speichert

Kann vielleicht das Problem darin bestehen, dass irgendwelche Dateien oder der Ordner oder whatever schreibgeschützt sind und deshalb eine wichtige Datei (auch wenn ich grad nicht weiss welche) nicht vom Compiler geändert (warum auch immer) werden kann?!

Versuch mal...

War keine schlechte Idee, mein Compieler war Schreibgesch.
Ich habs entsichert, kommt aber immer noch:

Object Modules [.OBJ] /EX POJECT1
Run File [PROJECT1.EXE]: D:\QB_4_5_D\PROJECT1.EXE
List File [NUL.MAP]:
Libraries [.LIB]:
LINK : warning L4051: BCOM45.LIB : cannot find library
Enter new file spec:_
 
(Mein Programm heißt in dem Fall PROJECT1)

Langsam glaub ich echt, das es am Programm liegt...

ceVer

Also wenn du vieleicht weißt wos eine Fehlerfreie
(am besten deutsche) Version von QuickBASIC gibt
bitte sag mir den Link

dein ceVer ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs schonmal gesagt, das Programm ist nicht frei steht unter (C) von Microsoft. Downloaden ist illegal.

Wenn es unbedings basic sein soll, saugt euch doch vb.net express 2005 beta, das gibts (noch) umsonst und völlig legal vom µ$-server

Ich habs schon mal gesagt, das Programm ist nicht frei steht unter (C) von Microsoft. Downloaden ist illegal.
Wenns wirklich illegal sein soll, dann check mal
 http://www.qbasic.de/
Da gibts das unter dem Namen QB_4_5_D.zip
mit 957 KB zum Download, nur so am Rande...

Der Wortlaut einer URL sagt nichts über die Legalität der dahinter stehenden downloads -_-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne nicht wirklich. Der Autor dort kümmert sich nicht drum. Auch wenns illegal ist. Deswegen muss man ja nicht von solchen suspekten Seiten laden.

Okay, war ja auch nur so am Rand   ::)


« c++ AufgabePointer auf Pointer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...