Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

download script

Hallo.
Ich suche ein Script, das folgendes kann:

Ich hab einen Link, auf dem Hotfixes verfügbar sind.
Und einen Ordner, indem Hotfixes sind.

Nun bräuchte ich ein Script, welches schaut, ob Hotfixes auf dem Link vorhanden sind, welche nicht im Ordner sind.
Und diese sollte das Script dann in den Ordner herunterladen.
Da die Hotfix eine Standardform für ihre Namen haben, iss es wohl möglich den Vergleich über die Dateinamen zu machen.

Jetzt das Problem:
Das Script sollte in Perl sein. Ich kenn mich nicht gut genug in Perl aus, um das alles selbst zu schreiben. ::)
Aber wenn jemand schon etwas ähnliches hat oder einen Teil davon, so wär ich dankbar, wenn derjenige mir weiterhelfen könnte. (z.B. ein Script für vergleiche oder nur für downloads)

Ihr müsst mir kein Script schreiben  ;D

« Visual BasicBorland c++ compiler: wie binde ich libraries/include richtig ein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...