Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Borland c++ compiler: wie binde ich libraries/include richtig ein?

Hallo! Ich bekomme beim Run immer die Fehlermeldung "unresolved external ... referenced from...." für eine function aus conio.h, den ich mit #include <conio.h> aber eingebunden habe - was ist daran falsch?!
Anweisung "für Doofe" wäre echt nett, weil ich gerade erst angefangen hab zu programmieren und so gut wie keine Ahnung habe...!
Schonmal vielen Dank für die Rettung!!! :-*


Antworten zu Borland c++ compiler: wie binde ich libraries/include richtig ein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mmh? Was für eine Funktion denn? Schreib mal Genaueres, vielleicht auch Deinen Code. Eigentlich solltest es mit #include keine Probleme geben.


« download scriptMathematische Funktionen zeicen??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Buffer Underrun
Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...