Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ADO fehlt

Hallo,
ich habe auf meinem Rechner(win XP)eine Datenbankanwendung installiert,die auf ADO 2.5 angewiesen ist.Neuerdings bekomme ich die Meldung,daß ADO nicht auf dem Rechner zu finden ist.Ich habe es nicht gelöscht und der entsprechende Ordner ist auch noch da.Hat jemand eine Idee,was da zu tun ist? Falls ich ADO neu installieren muß,woher bekomme ich es?
Schon mal danke für Eure Hilfe!
Andy


Antworten zu ADO fehlt:

Bekommste bei MS (MDAC)

Gruß


« Pjirc chat?Oracle HTMLDB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...