Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pjirc chat?

hallo
ich habe mir pjirc dateien runtergeldaen www.pjirc.com damit ich ein chat erstellen kann...
jetzt will ich zerst das mann sein nick eingeben kann,kann mir jemand helfen hier ist auch code wasist dran falsch`?

For instance :
<FORM ACTION="chat.php" METHOD="POST">
<p>Your nick: <INPUT TYPE="TEXT" NAME="chatnick" value="Guest??"><br>
<INPUT TYPE="SUBMIT" VALUE="Chat!"></p>
</FORM>

And in chat.php :
<param name="nick" value="<?php echo $chatnick; ?>">


Antworten zu Pjirc chat?:

Hallo cego


wenn du einen fertig eingestellten Webchat benötigst dann schau bitte bei www.ircfactory.de vorbei.

Dort wird alles gut erklärt und es gibt jede menge zusatz Material dazu ;)

Probiere den Testchat auf der Seite aus..


bei Fragen kannste einfach in unseren Forum posten und dir wird geholfen.

Gruß

M|cro

Kostenloser Webchat

www.ircfactory.de

Zitat
For instance :
<FORM ACTION="chat.php" METHOD="POST">
<p>Your nick: <INPUT TYPE="TEXT" NAME="chatnick" value="Guest??"><br>
<INPUT TYPE="SUBMIT" VALUE="Chat!"></p>
</FORM>

And in chat.php :
<param name="nick" value="<?php echo $chatnick?>">

Dieser Kot setzt vorraus, dass "register_globals" in der PHP.ini gesetzt ist. Das ist bei allen neueren Versionen von PHP nicht der Fall - aus gutem Grund reisst "register_globals" doch möglicherweise eine riesen Sicherheitslücke in den Server.

Schmeiss diesen Kot einfach weg - es gibt wohl noch genügend andere Chat-Programme.

« Borland C++ Builder 6 will Programm nicht StartenADO fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...