Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programmieren von Bausätzen

Hallo liebe Fachleute,

die Tochter meiner Freundin hat in der Schule in einer Mechatronik-AG ein Auto mit einer Achse und als zweiter Achse einem Tennisball zu programmieren.
Und zwar soll das ganze am PC programmiert werden mit Hilfe der COM1-Schnittstelle. Aber das ganze klappt einfach nicht, weil angeblich irgendwelche .hex-Dateien nicht richtig snkommen. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?


Antworten zu Programmieren von Bausätzen:

Kannst Du mal bitte schreiben, mit welchen Programm programmiert oder welche Hardware benutzt wird?

Evtl. wurde in der AG gesagt, welcher Prozessor verwendet wird, das muesste man schon wissen.


« AssemblerSas-Datensatz einlesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...