Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Moin moin...

Ich werde im August mit der Ausbildung zum Fachinformatiker-Anwendungsentwicklung beginnen und wollte mal alle die es schon hinter sich haben oder gerade dabei sind fragen wie das so bei euch aussieht. Was macht ihr so in der Schule ? Welcher Stoff wird da so behandelt. Und was macht ihr in den Betrieben ? mehr kleinere oder doch größere Projekte (kommt wahrscheinlich auf den betrieb an :-) )

Naja..interessiert mich halt..

Gruß Jan


Antworten zu Fachinformatiker Anwendungsentwicklung:

Hi Jan!

Also herzlichen Glückwunsch nochmal!

Also in der SChule lerne ich eigentlich nicht viel, liegt jetzt nicht an mir, aber das meiste kennt man schon!

In der Firma arbeite ich schon an größeren 'Projekt mit genaueres darf ich leider nicht sagen :(

Ansonsten entwickele ich viel für unser Finanzportal www.ariva.de ist alles in Perl und Mason gg


« c++ Formularbefehlecss extern lagern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PERL
Die Abkürzung PERL steht für Practical Extraction and Report Language und ist eine freie, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache. Sie...