Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Visual C++ - Programm das Bruchrechnen kann (+,-,*,/,^2,Wurzelziehen,<<,>>)

Halli Hallo,

ich benötige ein o.g. Progrmm. Bin allerdings eine totale Niete im Programmieren. Darum suche ich jem. der mir so ein Programm schreiben könnte. soll natürlich nicht um sonst sein. Also vielleichtaht ja jem. Lust dazu, für Euch ist das doch ein Klacks :D

Jetzt schon mal vielenDank. Bin für alle Antworten Dankbar!


Antworten zu Visual C++ - Programm das Bruchrechnen kann (+,-,*,/,^2,Wurzelziehen,<<,>>):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier.


« 64Kb-Beschränkung Macro - VBA - Import mehrer Dateien !SAM mit MySql verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...