Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

64Kb-Beschränkung Macro - VBA - Import mehrer Dateien !

Hallo !
ich habe das Problem beim import einens Hammer-Macros von 93KB.
Excel macht nach 64Kb aber dicht. Kann man diese Sperre irgendwie umgehen per regedit ? oder Kann ich in ein Macro mehrere *.bas-Dateien automatisch zu laden bzw. importieren.

Über eine Lösungsvorschlag wäre ich dankbar !

Viele Grüße

bandito  ??? ??? ???

Es wird XP Prof mit E03 verwandt

« Icons für ProgrammiererVisual C++ - Programm das Bruchrechnen kann (+,-,*,/,^2,Wurzelziehen,<<,>>) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...