Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Basic

Habe ein schwieriges Problem.
Habe vor ein paar  Jahren ein Überweisungsprogramm in Basic erstellt, diese funktionier auch prima mit meinem Epson-Drucker am   Port Lpt1.
Um im Forschritt des Zeitalters mitzuhalten, habe ich mir einen Cannon Pixma iP 3000 gekauft den ich auch hier gerne weiterempfehlen möchte. Nun ist es aber so, dass dieser Drucker nur mit USB funktioniert. Wie kann ich es hinbekommen das ich auch mit dem Cannon meine Ausdrucke machen kann. Ich weis mir keinen Rat. Würde mich freuen wenn jemand mit mir Kontakt aufnimmt und mir weiterhelfen kann.


Antworten zu Basic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre nett, wenn man etwas mehr erfahren könnte:

Welches Betriebssystem?
Läuft der Drucker überhaupt schon?
Wenn nicht Windows XP: Hast du einen Treiber mitbekommen und installiert?

Hinweis:
Port LPT 1 bleibt auch belegt, wenn USB angeschloßen ist!


« java datei als .exe file erstellenFrage wegen Datumsüberprüfungsprog in C !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Basic"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...