Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auslosungssoftware

Hallo!
Ich möchte eine Auslosungssoftware erstellen! Die z.b. Spielpaarungen automatisch auslost! Vielleicht sogar mit grafischen Zwischensequenzen! Wisst ihr wo ich ein Proggi dafür bekomme!? Und ob es sowas gibt!?!?
Vielen Dank im Vorraus!

MfG
Operator


Antworten zu Auslosungssoftware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Programm für ein Programm? Also eine Programmiersprache? Das hätten wir dann hier.
Fertige Sachen sind mir nicht bekannt.
Programmierst Du denn schon und willst nur wissen wie Du rangehen sollst oder bist Du neu auf dem Gebiet? Wenn letzeres: Es gibt auf jeden Fall keine "Programmiersprache für Auslosungsprobleme" ;)
Das Problem ist universell in jeder Programmiersprache lösbar. Je nach Anforderungen bietet sich dann die ein oder andere an, dafür müsstest Du Dein Problem aber noch ein wenig eingrenzen:

- Plattform (Win/Linux/Web etc)
- Aussehen (grafische Oberfläche oder Konsole)
- spezielle Anforderungen (Datenbankanwendung, Nutzerinteraktionen etc.)

Wenn Du Dir über diese Sachen im Klaren bist umreisse das ganze bitte nochmal etwas und Dir wird bestimmt auch geholfen.

Gruß Spawn


« C++Flash-Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...