Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Idefix97

Hallo,

habe mir aus dem Aminet die "neueste" Version von Idefix gezogen. Das Programm fragt nach der Registrierung. Weiß jemand wie man die Registrierung machen soll da der Hersteller ja nicht mehr existiert bzw. keinen Support mehr anbietet.

Danke im voraus
Stefan


Antworten zu Idefix97:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Thomas,

danke für den Tip, aber es erscheint eine Fehlermeldung das das Produkt nicht existiert.
Hat sonst noch irgendjemand eine Idee?

Stefan

Für was brauchst Du Idefix ?

Außer für ATAPI CDRoms brauchste das nicht unbedingt.
Wenn Du irgendwie an SCSI kommen kannst , nimm das, geht schneller
besser und paßt mehr dran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei www.amigarealm.com gibt es eine kostenlose Reg-Nummer (resources / drivers / Hard Drive Controllers / IDE / Power Computing 4 Way Buffered / registration code).

Gruß Thomas

 :D
Danke Thomas!
 :D

hmm, ich wäre auch auf der suche nach einem idefix-key aber bei www.amigarealm.com kommt nurnoch die meldung dass der besitzer diese domain zum verkauf anbietet :( weiss vllt jemand wo ich den key sonst noch herbekommen kann?

mfg markus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo.

Tomcat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Offenbar gibt es IDEfix immer noch zu kaufen, z.b. bei http://www.vesalia.de/d_idemax97.htm

Dementsprechend ist die kostenlose Weitergabe von Keys illegal.

Gruß Thomas

« Amiga Spiele im eigenartigem FormatAmiga »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Idefix97"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...