Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Case ot c. Condor - funzt nicht....

Hilfe! Nun habe ich gerade per ISDN (!) 65MB "C.o.t.c.C." heruntergeladen, und nun läuft das nicht! Ja, ich habe auch die WinECS-HD-Konfi mit heruntergesaugt. Und auf NTSC gestellt. Aber trotzdem wills nicht laufen. Kann mir jemand helfen? Bittebittebitte. Ich bin schon seit 10 Jahren heiß auf dieses Teil...

Thanx!


Antworten zu Case ot c. Condor - funzt nicht....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal bei denen eine Antwort zu bekommen:
http://www.german-amiga-emu-board.de/ipb/index.php?

Tomcat


« Hilfe WB defektVoodoo3 läuft mal wieder nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

NTSC
Die Abkürzung steht für National Television System Committee. Farbfernsehnorm der USA und Japan, die mit einer Auflösung von 525 Zeilen arbeitet. Das NTSC ...