Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lords of Doom - Wer hat funktionierende ADF?

Hilfeee!

Im ganzen Web gibt es scheinbar nur die erste Diskette des Spiels "Lords of Doom" als ADF. Das Spiel brauchte aber mindestens zwei Disketten!

Ich habe eine Lösung des Spiels für den Longplayer (www.longplayer.de), die ich aber nur mit der ersten Diskette nicht prüfen kann.

Kann mir jemand das vollständige Spiel (egal ob Englisch oder Deutsch) schicken oder einen Lonk nennen?

Danke!
Harry Hoggett


Antworten zu Lords of Doom - Wer hat funktionierende ADF?:

Was alle immer mit den schwulen adf's wollen??

Gib einfach mal bei Overnet, EDonkey was weiß ich,
"jst" oder "WHDLoad" ein und zieh Dir den Buchstaben "L" runter und dann hast Du 'ne fertig installierte Version von Lords of Doom!!

Einfach mal 'n cooles Harddiskfile incl. Workbench, unter WinUAE einrichten oder einfach die Amiga-Platte ranhängen und kopieren und schon braucht man den ganzen Scheiß von 12 Millionen ADF-Files nicht mehr!!

- MFG!!


« Amiga Software zu verkaufen.Spiele auf A 4000 mit HD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...